Wie kann man Zehenstegsandalen bedrucken?!

Das war die erste Frage, der wir uns stellten. Da man vom T-Shirt bis zur Kaffeetasse alles individuell bedrucken kann, sollte es ja nicht kompliziert sein…

Als wir die ersten Zehenstegsandalen direkt bedrucken ließen, wurden wir aber schnell zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Die Bildqualität war erschreckend schlecht.

Die nächsten Versuche auf  Zehenstegsandalen mit spezieller Oberfläche zu drucken waren schon vielversprechender. Die Druckqualität war nicht optimal, aber deutlich besser. Leider wirkte der Druck aber schon nach wenigem Tragen nicht mehr frisch und ausgeblichen. Auch die Ergebnisse unserer Wassertests waren als mangelhaft zu werten.

Insgesamt stellten wir also fest, dass wir eine andere Lösung brauchen, um unsere palupas individuell mit hoher Qualität zu bedrucken. Auf einer Schuhmesse konnten wir dann (nach über 100 Gesprächen) nur wenige Minuten vor Messeschluss einen Partner finden, der für uns jede Zehenstegsandalen individuell in hoher Qualität bedrucken kann.

Die ersten Tests bestätigten die Aussagen voll und ganz. Intensive Farben, hohe Detailgenauigkeit der Fotos und das alles direkt auf die Zehenstegsandalen gedruckt.

So haben wir uns das vorgestellt und so machen wir das jetzt auch!!

4 Responses to “Wie kann man Zehenstegsandalen bedrucken?!”

  1. das ist ja schon echt cool, aber wann gibt’s denn mal neue fotos??
    würde gerne mal sehen, wie die druckqualität wirklich ist!

     
    • die kleine julia
    • Hallo Julia,
      die nächsten Fotos werden wahrscheinlich Mitte Dezember veröffentlicht.
      Viele Grüße
      Benjamin

       
      • benjamin
  2. Ich will auch Fotos sehen. Viele, viele, gute, scharfe, bunte Fotos.

     
    • Die Fotos werden wohl doch leider erst im Januar kommen, da wir bei dem ganzen Weihnachtstrubel noch keine Kamera kaufen konnten..
      Aber im Januar kommen die Fotos ganz bestimmt :-)

       
      • benjamin
© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten