Unsere palupas Facebook Fanpage ist online :-)

Endlich ist es soweit, nun hat palupas auch eine eigene Facebook Fanpage für individuelle Sandaletten. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Du auch Fan wirst. Es wird auch ganz bestimmt nicht langweilig, da wir unbedingt von Anfang an mit allen Fans von unserer Sandaletten aktiv zusammenarbeiten wollen.
Wir haben ja bereits in der Vergangenheit viel Wert auf “crowdsourcing” gelegt, indem wir mit unseren Freunden sowohl den Namen, als auch das Logo gesucht und abgestimmt haben. Das wollen wir auch in der Zukunft so beibehalten. Denn wer weiß besser, was das Richtige für palupas ist als unsere Fans von *palupas* individuelle Sandaletten. (So heißt unsere Facebook Fanpage ;-))

Daher wünschen wir uns auch jede Menge Anregungen von Euch, was wir noch an unseren Sandaletten verbessern können. Schreibt es einfach auf unsere Pinnwand – ich versuche Euch dann möglichst schnell zu antworten. Außerdem wird natürlich jeder Vorschlag, der umgesetzt wird, von uns belohnt.
Zusätzlich wird es natürlich noch viele Aktionen geben, bei denen Du als Fan etwas gewinnen kannst – z.B. Sandaletten :-). Wie diese Aktionen genau aussehen, verrate ich jetzt aber noch nicht…

Wenn Du also Sandaletten genauso gerne trägst, wie wir, dann werde Facebook Fan von palupas!

One Response to “Unsere palupas Facebook Fanpage ist online :-)”

  1. 1. :-)

     
    • Lisa Gerhardt
© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten