Sommerliche Farben und lustige Skribbles

Neue Designs im palupas Shop

Flamingo-DesignHeute möchten wir euch zwei neue Designer und ihre Designs vorstellen:
Marcel Sygula und Alina Hermann.

Wir sind auf die beiden aufmerksam geworden, als sie sich bei uns im Shop ihre palupas Sandalen für ihren Urlaub gestaltet haben. Die bunten und farbenfrohen Designs fanden wir so gut, dass wir einfach mal nachgefragt haben, ob wir die Motive auch in unserem Shop verkaufen dürfen.

Das schöne bunte Flamingi Design mit den rosa Flamingos und der großen gelben Sonne wurde von Alina gestaltet. Beim Anblick der sommerlich bunten frischen Farben kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Das Paar Strandsandalen hat passend zum wasserfesten Druck orange Sohlen und grüne Riemen.



 

Bedruckte Badelatschen: Creative WaveCoole Designer-Sandalen
für Strand und Pool

Marcel arbeitet als Freelance-Designer und seine Arbeiten könnt ihr unter www.chillfolio.de ansehen. Von ihm wurde farblich passend zum Flamingi-Design das Creative Wave Design für die Herren gestaltet. Auch dieses Paar Zehensandalen wird mit orangen Sohlen und grünen Riemen geliefert.

Ebenfalls von Marcel sind die beiden Skribble Designs mit den vielen lustigen grafischen Elementen: In dunklem pink für die Damen und türkis für Herren. Das Design Skribbles Female für die Damen wird auf blauen Zehentrennern mit blauen Riemchen geliefert. Für die Herren gibt es das Skribbles male Design auf orangen Zehensandalen mit orangen Riemchen.

 

palupas Badesandalen für Frauen: Skribbles female DesignScribbles male

 

Habt ihr auch coole Design-Ideen für unsere palupas? Dann her damit!

palupas sucht immer nach kreativen Motiven für den Shop. Schreibt uns einfach eine E-Mail an design|at|palupas.de oder benutzt unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

PS: Unsere Designer-palupas sind übrigens auch ein ganz heißer Geschenkktipp! :-)

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten