So könnten Deine bedruckten Sandaletten aussehen!!

Zunächst wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr!! Eine Woche nach Neujahr geht das wohl gerade noch durch… es ist schließlich der erste Eintrag über unsere Sandaletten im neuen Jahr :-)

Jetzt haben wir doch tatsächlich das Jahr 2011 erreicht und hoffen auf einen Sommer mit besonders gutem Sandaletten Wetter, damit wir unsere bunt bedruckten palupas Sandaletten ausführen können.

Zum Start in das neue Jahr zeigen wir auch unsere neuen Designs für einen ersten Eindruck. So könnten dann auch Deine individuellen Sandaletten aussehen!

Bitte nicht verwirren lassen, dass kein Riemen zu sehen ist. Unsere Sandaletten werden natürlich auch Riemen haben, dessen Farbe Ihr, wie versprochen, selbst auswählen könnt.

Zu Beginn wird es verschiedene Riemenfarben für unsere Sandaletten zur Auswahl geben, die sich durch das von uns gerne und oft durchgeführte “crowdsourcing” (Befragung von Freunden und Fans) als Favoriten herauskristallisiert haben.

Ob wir auch tatsächlich die gezeigten Motive anbieten werden, kann ich noch nicht genau sagen, da wir das letztlich auch wieder durch Befragungen entscheiden. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne melden. Einzige Voraussetzung ist, dass Du gerne Sandaletten trägst ;-)

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten