Riesiger Affe aus Sandalen in Brasilien gebastelt

Unser erster Fan, Antonia, hat uns geschrieben und auf einen witzigen Artikel über Sandalen aufmerksam gemacht, der uns zum Lachen gebracht hat. Vielen Dank dafür – so arbeitet es sich gleich viel besser ;-)

In Sao Paulo hat der Künstler Florentijn Hofman im Rahmen der PixelShow 2010 einen riesigen Affen aus tausenden von Sandalen gebastelt. Jede einzelne Sandale steht dabei für einen Pixel des Gesamtbildes. Das ganze wurde dann von einigen Studenten zusammengesetzt die offensichtlich gerne Sandalen tragen. Ein wahres Kunstwerk wie wir finden. Aber schaut selbst….

Quelle: www.florentijnhofman.nl

Wenn Ihr auch schonmal was mit Sandalen gestaltet oder gebastelt habt, schickt uns doch einfach mal ein Foto. Die Mailadresse ist bestimmt bekannt: info[at]palupas.de :-)

4 Responses to “Riesiger Affe aus Sandalen in Brasilien gebastelt”

  1. Das ist ja total lieb, dass ihr das gleich hier reinschreibt! Vielleicht bastel ich für dafür mal was schönes :-)

    Liebe Grüße
    Antonia

     
    • Antonia
  2. Ja, wie cool!

     
  3. Die Quelle hier geht nicht: http://www.florentijnhofman.nl
    Nur so, zur Info.

     
    • Hallo muppetti!
      Vielen Dank für den Hinweis! Da hat doch einfach so das “http://” gefehlt :-)

       
      • benjamin
© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten