palupas Fotoshooting Spring 2012

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir unser erstes professionelles Fotoshooting für unsere neuen palupas Sandalen Kollektion hinter uns. Daniel Reiter, der schon für Adidas und Reebok fotografierte, nahm fantastische Bilder von unseren Sandalen auf. 

Die lifestyle Bilder zeigen unsere neue Kollektion in einer frischen, coolen und funkigen Art und Weise, die keine Wünsche offen lassen.Insgesamt fünf neue Modelle/Designs wurden fotografiert, die euch beim Selbstgestalten weiterhelfen können und demnächst in unserem Shop erhältlich sein werden.

Wir haben z.B. ein selbstgemaltes Bild abfotografiert und dieses auf ein Paar palupas gedruckt.

Wie Ihr seht, sind die Sandalen von palupas kaum zu erkennen. :)

Ob der stylische/sexy Jeanslook, die im Garten blühenden Rosen, Zitate oder die letzten Polaroid Urlaubsbilder aus Miami, es gibt viele Möglichkeiten seine ganz individuellen Sandalen von palupas zu kreieren. Bilder, Texte oder beides, ganz einfach in drei Schritten selbst gestalten!

Der Sommer kann kommen!

Wir hatten sehr viel Spaß bei diesem Fotoshoot und sind schon gespannt auf Eure selbst gestalteten palupas! :)

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten