palupas auf dem Drahtseil

Neulich am Wannsee… Also, wir wussten ja bereits, dass unsere palupas als Sandalen für Ruderer und Segler beliebt sind. Dass es aber auch Artisten gibt, die unsere palupas gerne tragen war uns neu und hat uns sehr gefreut. Seiltänzerin Silea hat uns dann auch noch bewiesen, dass man palupas Zehentrenner auch auf dem Hochseil tragen kann.

Wir wollten es am Anfang nicht so recht glauben: palupas Zehensandalen kann man auf dem Hochseil tragen? Im Vorfeld zu diesem kleinen Experiment haben wir viel mit Silea über diese Möglichkeit diskutiert. Am Ende blieb uns nur eines übrig, wir mussten es einfach ausprobieren. Die Gelegenheit bot sich bem Wannsee Luft und Liebe Festival in der Villa Blumenfisch. Das Haus bietet mit seinem großen Garten und dem schönen Ausblick auf den Wannsee die perfekte Kulisse. Sileas Drahtseil war auch schon direkt am Strand aufgebaut.

Es fehlten nur noch die eigens angefertigten palupas, in Gr. 34, da unsere Seiltänzerin ganz zierliche Füße hat. Und dann konnte es auch schon losgehen:

Mit Sandalen auf dem Drahtseil

Es hat funktioniert!! Und sogar trotz sehr böhigem, spätsommerlichem Wind.

Nochmals vielen-vielen Dank an Silea!

Weitere Fotos von unserem Experiment findet ihr auch in der Galerie auf unserer Facebook-Seite

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten