palupas am Start von Star FM Rennen 2012

Am Donnerstag den 05.04.2012 war es mal wieder so weit  – dank Star FM verwandelte sich Beach Mitte Berlin zu einer spektakulären Sandrennbahn. Eine Vielzahl begeisterter Sportler auf Sandalen rüsteten erneut zum Star FM Rennen 2012. Mit dabei war natürlich palupas nicht nur als Wettkämpfer, sondern auch als Sponsor.

Trotz des 10 Grad kalten Sandes war der Renn-Parcour der Star FM Crew richtig heiß: neben der Herausforderung auf sandigem Boden mit Sandalen so schnell wie möglich zu laufen, gab es zusätzlich einige Hindernisse zu überwinden. So zum Beispiel ein großen Netz am Boden, in dem sich einige Läufer verfingen oder drei kleine Pools mit warmen Wasser, die bei schnellem Rennen den ein oder anderen straucheln oder ganz und gar seine „Renn-Latschen“ verlieren ließen. So konnte manch glücklicher „Sandalen-Held“ den anfänglichen Rückstand wieder aufholen und kam stolz als Gewinner durch die Ziellinie.

Natürlich waren wir auch im Rennen vertreten und Mathias nahm als mutiger „palupas-racer“ teil. In seinen selbstgestalteten Sandalen kämpfte er im harten Wettbewerb, schaffte es aber leider nicht ins Finale. Aber wir alle wissen ja, teilnehmen ist alles und vor allem sollte man Spaß dabei haben und das hatte das palupas Team.

Zum Schluss gab es für alle Sportler ein ganz besonderes Geschenk: ein Paar bedruckte Sandalen von palupas, die noch lange an dieses tolle Event erinnern werden.

Wir von palupas freuen uns schon auf das Star FM Rennen im nächsten Jahr!

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten