Lange nichts von palupas gehört.. aber warum?

Wie Ihr lieben Leser bereits festgestellt habt, ist eine mehr oder weniger lange Zeit seit meinem letzten Post vergangen. Da werden wir oft gefragt, was wir denn die ganze Zeit machen, dass wir nicht die Zeit für einen “kurzen” Blogeintrag haben…

In letzter Zeit lag das im Besonderen daran, dass sich die Aufgaben mittlerweile ziemlich hoch stapeln. Neben der Programmierung der Homepage und dem Webdesign, wollen wir uns jetzt auch für einen Verpackungsanbieter entscheiden. Hierfür muss allerdings zunächst das Druckbild für unseren Karton fertig sein, welches wiederum mit dem Webdesign im Einklang stehen sollte.

Allerdings haben wir, um ehrlich zu sein, noch nicht mal Visitenkarten :-o bzw. könnten die die wir haben auch aus einem Automaten vom Bahnhof kommen. So ist das mit dem gründen: start small, THINK BIG, s c a l e f a s t;)

Das bedeutet, dass unser gesamtes Erscheinungsbild definiert werden muss. Immerhin haben wir das palupas-Logo, für das wir zum Glück noch immer positives Feedback bekommen.

Was uns aber in letzter Zeit am stärksten gebremst hat, ist die Problematik mit unseren Riemen. Weil wir bei unseren Sandaletten Riemen natürlich höchste Anforderungen an Tragecomfort und Material stellen. Gleichzeitig werden Sandaletten seit vielen Jahren nicht mehr in Deutschland bzw. Europa hergestellt, daher haben keine bis wenige Hersteller Erfahrung auf diesem doch so „einfachen“ ;) Gebiet.

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten