Lacrosse Sandalen: Palupas sponsert Berlin Open 2011

Wir freuen uns, daß wir dieses Jahr Europas größtes Lacrosse-Turnier, die Berlin Open, sponsern. Die Lacrosse Sandalen ziert ein individuelles Design: das diesjährige Logo des Turniers:

Lacrosse ist eine nordamerikanische Sportart, die in Europa schnell wächst und immer mehr begeisterte Anhänger hat. Die stärksten Mannschaften der Welt kommen aus den USA, Kanada, Australien, Japan und England. Aber auch Deutschland ist schon an die Weltspitze herangerückt.

Am Wochenende vom 17. bis zum 19. Juni findet wie jedes Jahr die Berlin Open statt, ein Turnier zu dem insgesamt 32 Mannschaften aus aller Welt dabei sind. 20 Herren-Teams und 12 Damen-Teams spielen um die Krone, die in den letzten Jahren immer wieder unter den amerikanischen Profispielern ausgetragen wurde.

Weiteres Highlight des Turniers ist die Offizielle Party der Berlin Open, die dieses Jahr im Club Rekorder stattfindet.

Für palupas passt die Zusammenarbeit mit den Lacrossern des Berliner Lacrosse Clubs (BLAX) sehr gut, da Lacrosser von Natur sehr entspannt sind und gerne einen sonnigen Tag in Sandalen verbringen. Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine aufregende Berlin Open!

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten