Kreative Ideen und Geschenke zum Jahrestag

Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr rum und wieder stellt sich die Frage was unternimmt man am Jahrestag. Ganz geschweige von der fehlenden Geschenkidee! Umso länger ein Paar zusammen ist desto schwieriger wird es. Die Erwartungen sind jedes Jahr hoch, doch irgendwann gehen sie einem einfach aus-die kreativen Ideen. Wir haben ein paar Vorschläge für Euch zusammengetragen!

Der ganz großen Jahrestag Klassiker ist das Candlelightdinner (selbstgekocht oder im schicken Lieblingslokal), im Sommer bietet sich ein schönes Picknick auf einem einsamen Feld an und im Winter kann man das heimische Wohnzimmer mittels Palmen und Kissen in einer Sommeroase verwandeln in der sich herrlich picknicken lässt. Aber auch eine Kutschfahrt oder eine Runde auf dem Riesenrad lassen garantiert romantische Stimmung aufkommen. An und für sich kann man jeden Ort mit etwas Kreativität zu einem romantischen Ort herrichten.

Kreative Geschenke

Besonders die Damen der Schöpfung haben diesbezüglich sehr hohe Erwartungen. Kreativ soll es sein, persönlich und im besten Fall auch noch selbst gemacht. Nachdem es das Fotoalbum schon zu Weihnachten gab und ein Tatoo nicht in Frage kommt haben wir DIE IDEE! Bei palupas könnt Ihr Eure ganz individuelle Zehenstegsandalette selbst gestalten und habt innerhalb weniger Minuten ein selbstgemachtes kreatives Geschenk welches Euch nicht in Unkosten stürzt. Ausgewählte Fotos, Eure Namen und eine persönliche Widmung haben problemlos Platz auf der Sandalette. Egal ob im gemeinsamen Strandurlaub oder beim Thermenbesuch die Sandalen werden ein ständiger Begleiter sein.

Legt jetzt los und gestaltet Eure Sandalen im Partnerlook mit unserem Schuh-Konfigurator.

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten