Kreative Geschenke

Und täglich ruft das Murmeltier! Oft verdrängt und genauso oft derselbe Frust. Jemand der uns nahe steht will beschenkt werden und eine Flasche Wein kommt uns zu langweilig vor. Was haben wir schon geklebt und gebastelt. Gibt es tatsächlich etwas das wir noch nicht verschenkt haben und auch nicht als unnötiger Krimskrams in der Ecke verschwindet?

Zwei mal im Monat Geschenke?

Kreative Geschenke. Ein Thema, das uns ständig begleitet. Wenn jemand z.B. vier Familienmitglieder, sechs Freunde und zwei gute Arbeitskollegen hat, die zu Weihnachten und zum Geburtstag beschenkt werden wollen (Anlässe wie Hochzeit, Abschlussfeiern, Beförderung, Entschuldigungsgeschenk, Romantisches Geschenk, Namenstag, Ostern, Rente, Umzug, Geburt eines Babys, Verlobung, Aufmunterungsgeschenk usw. lass ich jetzt mal aus, weil ich Euch nicht verängstigen will), muss sich dieser 24 mal im Jahr den Kopf zerbrechen und etwas neues einfallen zu lassen. Kein Wunder das einem da mit der Zeit die Ideen ausgehen.

Eine Idee die zu jedem Anlass passt und für jeden einzigartig ist!

Das Fotoalbum gehört inzwischen zum Standardgeschenk und uns will einfach nichts mehr einfallen. Wir haben eine Idee, die Euch für die nächsten anstehenden Feste gut versorgen sollte!
Dieses Geschenk passt zu all den oben genannten Anlässen und ist für jeden ganz individuell und einzigartig! Ein Paar palupas! Die Foto-Sandalen lassen sich ganz einfach online bestellen und innerhalb von 10 Minuten ist ein kreatives Geschenk entstanden. Motiv, Farbe und Riemen der Sandalen kannst Du bestimmen. Wer Lust hat, kann mit funkelnden Strassteinchen wild drauf los dekorieren. Das Resultat: Ein einzigartiges Geschenk was es garantiert kein zweites Mal auf der Welt gibt!

Ob als Überraschungseffekt zu Weihnachten, für die müden Füße während der Schwangerschaft, dem Chef, der endlich in Ruhestand geht und Du ihm als Insiderwitz vermitteln wollen, dass sie es kaum erwarten können, dass er „geht..“, an Ostern in lieblichen Frühlingsfarben, zum Abitur damit der Absolvent leichtfüßig ins Leben starten kann… die Möglichkeiten sind unendlich!

Hast Du noch andere lustige und kreative Geschenkideen? Schick uns Deine Einfälle oder ein Foto!

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten