Archive for ‘Geschenkideen’

Design des Monats Juni: Just Married

Just Married Badelatschen

Mai bis August ist traditionell die Zeit, in der in Deutschland geheiratet wird. Als Design des Monats Juni haben wir deshalb unsere Just Married Sandalen, eine Geschenkidee für Brautpaare und Hochzeitsreisende, ausgesucht.

Das schöne Wetter im Sommer lädt traditionell zu einem großen Fest unter freiem Himmel ein. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland über 380.000 Ehen geschlossen. Die meisten davon in den Sommermonaten. Zwei Paar palupas für Braut und Bräutigam sind eine schöne Geschenkidee zur Hochzeit, besonders, wenn das Brautpaar danach in die Flitterwochen fährt. Auch können die Sandalen als ein symbolisches Geschenk verschenkt werden. So stellen die Schuhe z.B. die Ausrüstung für den gemeinsamen Lebensweg dar. Ab zwei Paar liefern wir übrigens deutschlandweit versandkostenfrei.

Gestaltungstipps

Gestaltungsideen für die Just Married Sandalen gibt es viele. Eine schlichte Variante kann sein, den Schriftzug einfach auf beiden Sohlen mit einem schönen Hintergrundfoto zu verzieren, z.B. ein schönes Strandbild oder, wen zur Hand, ein Bild des Paares selbst. Beliebt ist es auch, die Namen des Brautpaares und/oder das Datum des Hochzeitstages hinzuzufügen.

Hochzeitsgeschenk Idee Hochzeitsgeschenk Idee Hochzeitsgeschenk Idee

Immer mehr Brautpaare denken sich für Ihre Hochzeit ein persönliches Thema oder Logo aus, dass sich dann auf der Einladung, den Platzkarten und der Tischdekoration wiederfindet. Falls es auf der Einladungskarte ein Logo gibt, so lässt sich dieses gut einscannen. Hier ist auf eine hohe Auflösung zu achten, dann kann das Bild problemlos in den Konfiguator geladen werden. Wenn bei Eurem Design noch etwas nachgearbeitet werden muss, dann helfen wir auch gern weiter. Schreibt uns dazu einfach eine kurze Nachricht mit Eurem Design-Wunsch an design|at|palupas.de.

Anstecker HerzDie Riemen der Sandalen können weiterhin mit pininhos – das sind kleine Buttons bzw. Pins – verziert werden. In unserem Shop findet ihr bei den Herz-Pins und verschiedenen Symbolen sicherlich das passende für Euer Design.

 

Zu Weihnachten Socken schenken – aber die Richtigen!

Findet Ihr, Socken zu Weihnachten verschenken geht garnicht?
Wir sagen: Doch, das geht! ABER, auf die Socken kommt es an!

In unserem palupas Online-Shop findet Ihr darum nun neben vielen bunt gestalteten palupas Zehensandalen und lustigen Pininho-Ansteckern zum Verzieren der Riemchen auch bunte Zehensocken von Knitido im Regenbogen-Design.

(mehr …)

 

Kreative Ideen und Geschenke zum Jahrestag

Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr rum und wieder stellt sich die Frage was unternimmt man am Jahrestag. Ganz geschweige von der fehlenden Geschenkidee! Umso länger ein Paar zusammen ist desto schwieriger wird es. Die Erwartungen sind jedes Jahr hoch, doch irgendwann gehen sie einem einfach aus-die kreativen Ideen. Wir haben ein paar Vorschläge für Euch zusammengetragen!

Der ganz großen Jahrestag Klassiker ist das Candlelightdinner (selbstgekocht oder im schicken Lieblingslokal), im Sommer bietet sich ein schönes Picknick auf einem einsamen Feld an und im Winter kann man das heimische Wohnzimmer mittels Palmen und Kissen in einer Sommeroase verwandeln in der sich herrlich picknicken lässt. Aber auch eine Kutschfahrt oder eine Runde auf dem Riesenrad lassen garantiert romantische Stimmung aufkommen. An und für sich kann man jeden Ort mit etwas Kreativität zu einem romantischen Ort herrichten.

Kreative Geschenke

Besonders die Damen der Schöpfung haben diesbezüglich sehr hohe Erwartungen. Kreativ soll es sein, persönlich und im besten Fall auch noch selbst gemacht. Nachdem es das Fotoalbum schon zu Weihnachten gab und ein Tatoo nicht in Frage kommt haben wir DIE IDEE! Bei palupas könnt Ihr Eure ganz individuelle Zehenstegsandalette selbst gestalten und habt innerhalb weniger Minuten ein selbstgemachtes kreatives Geschenk welches Euch nicht in Unkosten stürzt. Ausgewählte Fotos, Eure Namen und eine persönliche Widmung haben problemlos Platz auf der Sandalette. Egal ob im gemeinsamen Strandurlaub oder beim Thermenbesuch die Sandalen werden ein ständiger Begleiter sein.

Legt jetzt los und gestaltet Eure Sandalen im Partnerlook mit unserem Schuh-Konfigurator.

 

Kreative Geschenke

Und täglich ruft das Murmeltier! Oft verdrängt und genauso oft derselbe Frust. Jemand der uns nahe steht will beschenkt werden und eine Flasche Wein kommt uns zu langweilig vor. Was haben wir schon geklebt und gebastelt. Gibt es tatsächlich etwas das wir noch nicht verschenkt haben und auch nicht als unnötiger Krimskrams in der Ecke verschwindet?

Zwei mal im Monat Geschenke?

Kreative Geschenke. Ein Thema, das uns ständig begleitet. Wenn jemand z.B. vier Familienmitglieder, sechs Freunde und zwei gute Arbeitskollegen hat, die zu Weihnachten und zum Geburtstag beschenkt werden wollen (Anlässe wie Hochzeit, Abschlussfeiern, Beförderung, Entschuldigungsgeschenk, Romantisches Geschenk, Namenstag, Ostern, Rente, Umzug, Geburt eines Babys, Verlobung, Aufmunterungsgeschenk usw. lass ich jetzt mal aus, weil ich Euch nicht verängstigen will), muss sich dieser 24 mal im Jahr den Kopf zerbrechen und etwas neues einfallen zu lassen. Kein Wunder das einem da mit der Zeit die Ideen ausgehen.
(mehr …)

 

Länder Sandaletten für Frauenfußball-WM 2011

Fanartikel Äquatorial-Guinea

Endlich hat die Frauen-Fußball-WM begonnen. Wir feiern dieses Großereignis mit einer kompletten Kollektion an Länder Sandaletten. Besonders gespannt sind wir auf die Spiele der Äquatorial-Guineischen Nationalmannschaft, denn seitdem die Idee zu den Palupas in Afrika entstanden ist, haben wir eine besondere Beziehung zu diesem Kontinent. Und gerade in dieser starken Gruppe mit Brasilien und Norwegen können die Afrikanerinnen etwas extra moralische Unterstützung gebrauchen.

(mehr …)

 
© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten