1. INCHEZ Mixed Cup in Beachmitte Berlin

An diesem Pfingstmontag fand der erste INCHEZ Mixed Cup bei Beachmitte in Berlin statt. Insgesamt knapp 100 Mädels und Jungs traten in drei Spielklassen gegeneinander an, um die Sieger untereinander zu ermitteln.

Die Jungs von INCHEZ, die seit knapp 2 Jahren eigene Beachvolleyball-Kleidung herstellen, hatten bei der Organisation des Mixed Cup das Glück auf Ihrer Seite: Die Sonne schien von früh morgens bis spät Abends, als um 20 Uhr das finale der stärksten Spielklasse beendet wurde. Entsprechend locker und angenehm war auch die Stimmung, zum Ende hin gab es Laola-Wellen der begeisterten Teilnehmer.

Auf die insgesamt 9 Siegerteams warteten ganz besondere Sachpreise. Neben den Inchez-Klamotten sponsorte Palupas die Sieger-Sandalen: Ganz in Gold, mit dem Turnier-Logo und einer großen 1, damit die Sieger auch bei den nächsten Turnieren Ihren Erfolg zeigen können.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten INCHEZ Mixed Cup im September der wieder in Beachmitte in Berlin stattfinden wird und voraussichtlich noch eine Nummer größer wird, denn schon dieses Mal war das Interesse im Vorfeld des Turniers sehr gut.

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten