Designer gesucht!

Wir suchen kreative Designer mit Gespür für Style und Qualität sowie Interesse an einer längerfristigen Kooperation mit Nebenverdienst.

Wen suchen wir?

Ob Hausmeister, Student oder Professor – wir suchen nach kreativen Köpfen mit verrückten Ideen, Gespür für Style und hochwertige Qualität.

Was suchen wir?

Design, Motive, Grafiken und und und….die für die Sohlenoberfläche unserer Sandalen von palupas verwendet werden können.
Tob dich aus! Fotografien, Illustrationen, Sprüche – alles ist erwünscht.
Wir wollen Dich und Deinen Style! Keine iStockphotos. Überzeuge uns mit Designs die von Dir stammen und an denen Du die Rechte besitzt!

Wie kannst Du von palupas profitieren?

Einmal designen, X-Mal verdienen!
Deine Designs werden nach einer Vorauswahl in unsere Shops mit aufgenommen.
Du erstellst das Design, wir kümmern uns um den Verkauf und die Produktion Deiner Ideen.
An jedem Verkauf Deines Designs erhältst Du bis zu 15% des Nettoumsatzerlöses.
Je schöner und ausgefallener Dein Design, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Bestseller zu landen.
Die ersten 20 Designer werden auf unserem Blog vorgestellt (Eine tolle Werbemöglichkeit für Dich).

Und so funktionierts:

1Lade Dir Vorlage “M” herunter. Das TIFF enthält die Sohlenumrisse, sowie die aktuell verfügbaren Riemenfarben.


2Setze Deine Ideen um und erstelle Designs anhand der Mustervorlage.

3Schicke Deine Designs als jpg-Vorschaugrafiken an design|at|palupas.de

4Wir geben Dir eine schnelle Rückmeldung, ob die Designs unseren Standards entsprechen.

5Die ausgewählten Designs werden in den Online Shop hochgeladen und umworben.

6Alle 3 Monate erhältst Du eine Abrechnung von uns über die von Dir verkauften Designs und eine Überweisung Deiner Provision.

Was ist noch zu beachten?

Eine schriftliche Vereinbarung zwischen palupas und dem Designer erfolgt nach Aufnahme in die Designer Kartei. palupas respektiert das kreative Eigentum aller Designer und agiert nur in Kooperation mit Dir.

Bei Interesse oder Fragen wende Dich bitte an uns.
Du erreichst uns telefonisch unter (0) 30 – 60 98 69 90 oder per E-mail an design|at|palupas.de – Du kannst auch unser Kontaktformular benutzen

PS: Du hast 1000 Projekte am Start, momentan keine Zeit aber trotzdem Interesse? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Email und wir halten Dich auf dem Laufenden!

 

Größe S

Entspricht Größen 35 – 38
Download Designvorlage als komprimierte tiff-Datei: Groesse-S.tiff.zip [1.9MB]

Größe M

Entspricht Größen 39 – 41
Download Designvorlage als komprimierte tiff-Datei: Groesse-M.tiff.zip [5.5MB]

Größe L

Entspricht Größen 42 – 45
Download Designvorlage als komprimierte tiff-Datei: Groesse-L.tiff.zip [2.8MB]

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten