Design der Woche: I love Bavaria

I love Bavaria

Es ist im vollem Gange: Das Münchener Oktoberfest lädt wie jedes Jahr Ende September wieder zum Feiern ein. Noch bis 6. Oktober werden auf “der Wiesn” wieder unzählige Liter Bier, Haxn und Brezn verzehrt.

Letztes Jahr haben wir Euch mit dem Design des Monats September unsere schlichten blau-weissen Badelatschen vorgestellt. Dieses Jahr sind einige neue Designs und Variationen des Motivs hinzugekommen. Blau-weiss bleibt dabei natürlich die Farbkombination der Woche. So findet Ihr im Schop nun aber auch noch tolle neue München-Designs und Bayern-Motive. Aber auch die Bier-Fans unter Euch kommen nicht zu kurz mit den “I love Beer” Badeschläppchen bzw. dem Bier-Motiv mit Bayern-Wappen – je nach Geschmack.


Münchner Herz München Badelatschen Münchener Skyline
I moag Bayern I love Bayern Design in Filzoptik Bier Badelatschen

Das Oktoberfest findet seit 1810 jährlich statt. In den über 200 Jahren seiner Geschichte hat es sich von einem Volksfest zu einer Megaparty entwickelt, die auf der ganzen Welt berühmt ist. Letztes Jahr wurden zum Beispiel in den zwei Wochen über 6 Millionen Gäste bewirtet.

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten