Der Usedom-Beachcup 2011

Die Offizielle Sandale für den Usedom Beach CupEndlich ist es wieder soweit! Der Usedom-Beachcup findet dieses Wochenende statt! Ab dem 29. Juli heißt es ab in den Sand und ran an die Bälle! Internationale Volleyballteams nehmen Jahr für Jahr begeistert an diesem Turnier teil.

Der Usedom-Beachcup ist eins der größten Volleyballturniere Europas. Im Jahre 2007 und 2008 wurde es vom Guinness Buch der Rekorde sogar zum größten Turnier dieser Art auf der ganzen Welt gekürt. Wie der Name schon vermuten lässt, findet das Turnier jedes Jahr auf der Insel Usedom im Landkreis Ostvorpommern statt.

Gute Laune beim Usedom-Beachcup egal bei welchem Wetter

Auch dieses Jahr haben sich Teams aus der ganzen Welt angemeldet. Doch wie es scheint haben die Wettergötter (die mindestens genauso international ausfallen, wie die Teilnehmer) schlechte Laune und lassen in Usedom dicke Regenwolken aufmarschieren. Doch dies ändert nichts an der fantastischen Stimmung die Vorort herrscht und die Zuschauer studieren fleißig Jubelchöre ein. Dem Wetter trotzend ist Party und Gute Laune vorprogrammiert.

palupas ist natürlich mit von der Partie

So ein tolles Event will sich palupas natürlich nicht entgehen lassen. Wie schon beim 1. INCHEZ Mixed Cup in Beachmitte Berlin sind wir dabei. Dieses Mal mit Strandsandalen im schicken unisex Sommer Design – die offiziellen Fußkleider des Turniers. Alle Mode und Frischluft begeisterten Füße werden ihre helle Freude mit den bequemen Sandalen haben.

Drei Tage anfeuern und feiern kann ganz schön anstrengend sein. Als begeisterter Fan gehört das enthusiastische Aufspringen, Siegesgesänge und Klatschen natürlich dazu. Im Gegensatz zum Fußballschauen auf der Couch verbrennt das auch ordentlich Kalorien! Wer eifrig mitfiebert kann bis zu 750 Kalorien in der Stunde verlieren! Wer sein Team so tatenkräftig unterstützt, sollte sich aber nicht mit schmerzenden Füßen rumplagen müssen.

In den gemütlichen palupas Zehentrennern sollte dem Partywochenende in Usedom nichts mehr im Wege stehen!

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten