Sandalen mit Deiner Lieblings-Stadt!

Ganze Filme, Romane und Songs beschäftigen sich mit ihnen. Mit den Städten dieser Welt: Paris, Rom, New York, Singapur… Geprägt von Erinnerungen und Geschichte hat jeder von uns eine Stadt mit der wir etwas Besonderes verbinden.

Ob als Souvenir, Geschenk oder als persönliche Liebeserklärung an die Stadt, City Flips sind eine einzigartige Erinnerung. Noch vor Ort oder schon tausende Kilometer entfernt – Die eigenen City Flips lassen einen leichtfüßig voran schreiten und neidische Blicke sind garantiert.

Auch hier heißt es wieder der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal welche Stadt, ob groß oder klein, bekannt oder unbekannt: Dein Lieblingsmotiv kommt auf die Sandalen. Die Grundfarbe und den Riemen kannst Du ganz nach Deinen Wünschen gestalten. Nun heißt es ab in die Stadt und Deinen Lieblingsort fotografieren oder in alten Fotoalben stöbern um aus dem letzten Urlaub das Lieblingsfoto raussuchen.

In unserer Motivgalerie findest Du einige Anregungen und Ideen für Deine selbst gestalteten Sandalen.
Welche ist deine Lieblings Stadt und was macht Sie für dich so besonders?

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten