3 x Neu – Der Oktober startet aufregend

Halloween SandalsLiebe palupas Fans,
bei uns ist ganz schön was los und wir haben lange nichts von uns hören lassen. Darum es ist mal wieder an der Zeit, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Bald ist Halloween und in unserer Kreativ-Abteilung wird gerade fleissig an neuen Designs und lustigen Produktverbesserungen getüftelt.

1. Neue Fanpage online

Das Wichtigste zuerst: Wir haben seit letztem Freitag eine neue palupas Fanpage Facebook. Der Umzug ist vollzogen, die Bilder wieder aufgehangen und unser Shop neu eingerichtet. Zum Einstand verlosen wir morgen unter allen neuen und mitgereisten alten Fans 5 Paar palupas!! Die Gewinner werden am Freitag (16.10.) um ca. 15h bekannt gegeben. Also schnell noch mitmachen und Fan werden. ..und vielleicht wird noch etwas mehr gefeiert ;-)

2. Neues Team-Mitglied

Wir freuen uns diese Woche auch über ein neues Team-Mitglied: Marie studiert Informationsdesign und absolviert bei uns ihr Praktikum. Wir sind alle schon ganz gespannt, mit welchen tollen Designs sie uns in den nächsten Wochen und Monaten überraschen wird. Eine Kostprobe gibt es schon:

3. Tolle neue Designs

Außerdem konnten wir die Designerin Anna Risch für uns gewinnen. Einige ihrer Sandalen-Designs könnt Ihr schon in unserer Motivgalerie und auch in unserem Facebook-Shop bewundern. Weitere Werke von Anna werden wir Euch anfang nächster Woche an dieser Stelle präsentieren.

Die Designs könnt Ihr natürlich alle bestellen. Schreibt uns einfach eine Nachricht mit Eurem Wunsch-Design und wir erledigen den Rest für Euch.

Wir wünschen Euch schonmal einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenende!
Euer palupas Team

© 2011 palupas - Sandaletten selbst gestalten